Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Open Air Festival

30. 06. 2018

Wir hatten Geburtstag! Der Kleine Kulturkreis Steinau wird 20 :) ... und das werden wir so richtig feiern auf dem Dorfplatz Steinau mit den bereits bekannten Gesichtern der Soulband SOULution & Gerry and Friends. Feiert alle mit uns am 30. Juni 2018! Bis dahin.

 

Musik gilt als Schlüssel zur Seele. Den Takt mit dem Fuß begleiten. Den Rhythmus tanzend spüren. Das Kribbeln im Bauch vom Bass. Wild springend vor der Bühne abgehen. Luftgitarre sowieso. Fingerdrumset und Bläserkicks wie im Tunnel mitmachen. Oder einfach den Song mitsingen. Pures Gefühl. Reine Freude. Liebe und Glück. Soulmusik ist Leidenschaft.

Herzlich Willkommen bei der Soulband SOULution. Handgemachte Soulmusik aus Flensburg, Schleswig, Kiel, Husum und Rendsburg. Im Norden sind wir daheim. Wo wir herkommen, sagt man „Moin!“. Und alles, was die Menschen von hier sagen, ist auch so gemeint: Nicht viel, aber auf den Punkt gebracht. Wir sagen es mit unserer Live-Musik. Etwas Schöneres gibt es für uns nicht.

 

Bild zur Meldung: Open Air Festival

Schrift
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Kontakt
 

Gemeinde Steinau
Marktstr. 21
21762 Otterndorf

 

Bürgermeister von Steinau
Armin Heitmann
Telefonnummer: 047 56 / 851131

 

Verwaltungsvertreter
Reinhard Borchers
Telefonnummer: 047 51 / 91 92 20