Schützenverein Steinau-Hull

Herzlich willkommen auf der Seite des Schützenvereins Steinau-Hull!

Der Schützenverein Steinau-Hull wurde im Jahr 1909 gegründet und das Traditionsschießen, die Kameradschaft und die Geselligkeit stehen im Vereinsleben im Vordergrund. Viele Veranstaltungen und das alljährliche Schützenfest finden natürlich statt.

Aktuell hat der Verein rund 250 Mitglieder und ist damit der drittstärkste im Schützenkreis Unterelbe. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und würden Dich/Euch gerne einmal bei uns begrüßen!

 

Der Kontakt zum Verein und die Ansprechpersonen im Vorstand sind aktuell.

Schrift
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Kontakt
 

Gemeinde Steinau
Marktstr. 21
21762 Otterndorf

 

Bürgermeister von Steinau
Hans-Jürgen Mangels
Telefonnummer: 047 56 / 83 00

 

Verwaltungsvertreter
Reinhard Borchers
Telefonnummer: 047 51 / 91 92 20