SOULution

18. 07. 2016

SOULution - Acht Männer und vier Frauen lassen den Funken aus Spielfreude mit professionellem Anspruch auf jeden Zuhörer überspringen.


Samstag, 18. Juni 2016, 19 - 24 Uhr in Steinau auf dem Dorfplatz

 

Musik gilt als Schlüssel zur Seele. Den Takt mit dem Fuß begleiten. Den Rhythmus tanzend spüren. Das Kribbeln im Bauch vom Bass. Wild springend vor der Bühne abgehen. Luftgitarre sowieso. Fingerdrumset und Bläserkicks wie im Tunnel mitmachen. Oder einfach den Song mitsingen. Pures Gefühl. Reine Freude. Liebe und Glück. Soulmusik ist Leidenschaft.

 

Herzlich Willkommen bei der Soulband SOULution. Handgemachte Soulmusik aus Flensburg, Schleswig, Kiel, Husum und Rendsburg. Im Norden sind wir daheim. Wo wir herkommen, sagt man „Moin!“. Und alles, was die Menschen von hier sagen, ist auch so gemeint: Nicht viel, aber auf den Punkt gebracht. Wir sagen es mit unserer Live-Musik. Etwas Schöneres gibt es für uns nicht.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: SOULution

Schrift
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Kontakt
 

Gemeinde Steinau
Marktstr. 21
21762 Otterndorf

 

Bürgermeister von Steinau
Hans-Jürgen Mangels
Telefonnummer: 047 56 / 83 00

 

Verwaltungsvertreter
Reinhard Borchers
Telefonnummer: 047 51 / 91 92 20