Startseite
 

Vereinsaktivitäten

Fleißige Helfer
Der Zaun
Pflastern
Reinigen

                      Kleiner Rückblick....

Auch in diesem Jahr war wieder allerhand zu tun auf dem Sportplatz. So hatte der Sturm im Frühjahr die Grillbude über den Sportplatz geweht und zerstört und gleichzeitig waren einige Pfosten vom Zaun abgebrochen, die dann neu aufgestellt werden mussten.

Jetzt war es an der Zeit, Platz für neues zu schaffen und einmal wieder gründlich zu reinigen. So konnte hinter der Garage ein Stück weiter an gepflastert werden, dazu wurden die Steine aus dem alten Steinauer Fußweg genutzt. Auch waren noch ausreichend Pfosten vorhanden, um den Zaun wieder aufzurichten. So konnte ordentlich Platz geschaffen werden, so das dann auch alles wieder gefegt, gereinigt und in einem ordentlichen Zustand  gebracht werden konnte.                               

 

Die neuen Trikots mit ihrem Sponsor Norbert Buck
gelungener Auftritt

                                                      Neue Trikots für die Tischtennisjugend

 

Die Steinauer Tischtennisjugend ist mit neuen Trikots ausgestattet worden. Der Sponsor Norbert Buck vom Autohaus Buck, Bremervörde lies es sich nicht nehmen, die neu gestalteten Shirts zu übergeben.

Alle Jugendlichen nahmen die Shirts freudestrahlend entgegen. Die Shirts sind in einem sehr schönen Design und sollen der Jugend zu vielen Siegen im Tischtennissport motivieren.

 

Hier geht ein großer Dank an Fam. Buck für die Ausstattung. 

Änderung der Vereinsbeiträge

 

Auf der Mitgliederversammlung am 13.02.20 im Vereinslokal Dock in Steinau, stellte der Vorstand den anwesenden

Mitgliedern eine Beitragsanpassung der Vereinsbeiträge vor, dies ist notwendig um einen finanziellen Spielraum zu erhalten. Die letzte Anpassung fand im Jahre 2002 statt. 

Mit der Anpassung liegt der Verein trotzdem noch vergleichbar unter den Beiträgen anderer Vereine.

Die Anwesenden Mitglieder stimmten diesen Vorschlag einstimmig zu.

 

Hier die Gegenüberstellung alt/neu

  

Abteilungen alt (€)    neu (€)  
Fußball (ab18) 30 60
Alle weiteren (ab 18) 30 36
Kinder / Jugendliche 15 20
Familienbeitrag 60 72
Passive Mitgliedschaft 10 12

 

 

Schrift
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Kontakt
 

Gemeinde Steinau
Marktstr. 21
21762 Otterndorf

 

Bürgermeister von Steinau
Armin Heitmann
Telefonnummer: 047 56 / 851131

 

Verwaltungsvertreter
Reinhard Borchers
Telefonnummer: 047 51 / 91 92 20