Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Der lebendige Adventskalender

Fröhliche Gesichter
Tanzen
DerContainer

                             Der lebendige Adventskalender

 

Die Damensportgruppe "Fit for Fun" richtete am 12.12.2023 den lebendigen Advetskalender auf dem Steinauer Sportplatz aus. Dieses Event hat sich in Steinau zu einer kleinen Attraktion ausgebaut, was gerne von vielen Anwohnwern und Angehörigen aller Altersgruppen aufgesucht wird. Die "Mädels"  unter Leitung von Heike Hinck, haben keinen Aufwand gescheut, alles festlich beleuchtet, es wurden Weihnachtliche Kuchen gereicht und der Glühwein o. Apfelpunsch mit oder ohne "Schuss" durfte natürlich nicht fehlen.

Zahlreiche Besucher haben an diesem Abend den Weg zum Container gefunden und bei einem netten Plausch die besinnliche Zeit genossen. 

Zum Schluss hatten sich die Sportler noch einen kleinen Bewegungstanz gegen die kalten Füße und Beine ausgedacht, wo dann auch alle mitgemacht haben und wieder aufgewärmt waren.

Rund um war es "eine kleine" besinnliche Stunde. Für den nächsten Tag wird das Adventtürchen weiter gereicht und es geht zum nächsten Veranstaltungsort.

Der Ausschank
Die Besucher
Jubel nach dem Tanzen
Schrift
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Kontakt
 

Gemeinde Steinau
Marktstr. 21
21762 Otterndorf

 

Bürgermeister von Steinau
Armin Heitmann
Telefonnummer: 047 56 / 851131

 

Verwaltungsvertreter
Reinhard Borchers
Telefonnummer: 047 51 / 91 92 20