Komiker Hans-Hermann Thielke

28. 04. 2017

Angereist war Thielke mit der Bahn („ab Itzehoe vier mal umsteigen und dann ab Otterndorf so weit die Füße reichen“). Dass aber genau dieser Auftritt im Sietland einmal zu den richtig gelungenen in seiner Laufbahn zählen würde, hätte er sich zuvor sicher nicht ausmalen können.

 

Am 28.04.2017 gastierte Hans-Hermann Thielke in Altbachenbruch, initiert durch den Kleinen Kulturkreis. Kann auch sein, dass Hans-Hermann Thielke noch einmal wiederkommt: Mit den Protagonisten vor Ort, darunter das ambitionierte junge Gastwirtsehepaar Plate, das für den stimmigen gastronomischen Service mit Weintheke, leckeren Käsehäppchen und Laugengebäck gesorgt hatte, ist er jedenfalls schon auf Du und Du.

 

Es war ein rundum gelungener Abend!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Komiker Hans-Hermann Thielke

Schrift
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Kontakt
 

Gemeinde Steinau
Marktstr. 21
21762 Otterndorf

 

Bürgermeister von Steinau
Hans-Jürgen Mangels
Telefonnummer: 047 56 / 83 00

 

Verwaltungsvertreter
Reinhard Borchers
Telefonnummer: 047 51 / 91 92 20